Wir machen unterhaltsame Filme für Marken, Produkte und Unternehmen. Dröge Themen und Fragestellungen wandeln wir in relevante und wertvolle Informationen. Bei Qualität, Zeit und Preis setzen wir Maßstäbe

Wie wir denken


Filmisch und kreativ natürlich, aber auch pragmatisch. Deshalb optimieren wir Zeit, Qualität und Kosten, um das beste Ergebnis für Zuschauer und Auftraggeber herauszuholen.

Was wir wollen. Und was nicht.


Wir sind ehrgeizig. Jeder Film, der unser Studio verlässt, soll der jeweils Beste auf dem Markt sein. Und damit das so bleibt, erfinden wir uns immer wieder neu und vermeiden Wiederholungen. Denn wir wollen weder unsere Kunden, noch die Zuschauer, noch uns selbst mit dem ewig Gleichen langweilen.

Wer wir sind


Firmengründer Felix Rodenjohann ist Geschäftsführender Gesellschafter und wird unterstützt von 14 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Damit gehören wir zu den größten Wirtschaftsfilmproduktionen im Ruhrgebiet.