Wir verstehen uns als Hybrid aus Denkfabrik, Unternehmensberatung und Filmproduktion. Denn nichts ist schlimmer, als Kommunikationsmittel, Botschaft oder Unternehmensentwicklung losgelöst zu betrachten.

Denkfabrik für Transformationsprojekte

Der Klimawandel treibt uns um – und an! Wir sind die erste Filmproduktion Deutschlands, die sich weg vom reinen Produzenten und hin zu einer mehrdimensionalen Denkfabrik entwickelt.

Gemeinsam mit vielen Experten unterschiedlicher Disziplinen, wie Dr. Udo Engelhardt und Uli Hauser, haben wir The Climate Task Force gegründet. Mit unserem Team beraten wir Transformationsprozesse, fangen den Spirit der Bevölkerung ein und leisten Beiträge zur Meinungsbildung.

Sparingspartner in Entwicklungsprozessen

Wir beobachten gern. Und teilen unsere Beobachtungen noch lieber mit unserem Gegenüber. Wir verstehen uns als Sparingspartner – und nicht als ‚durchführende Filmfirma‘.

Für uns sind Filme immer das Mittel zum Zweck. Vorab wollen wir unseren Gegenüber verstehen, samt aller Strukturen und Prozesse. Das Ergebnis sind ganzheitliche Lösungen, statt einfaches Bewegtbild.

Starke Filme als Kommunikationsmittel

Als eine der führendsten Filmproduktionen im Ruhrgebiet decken wir alle Formate und Stile inhouse ab. Und mit Filmen ist es nicht getan. Von der App über Film bis zum Podcast – wir denken multimedial.

Unsere beiden Teams für szenische Filme sowie Animationen greifen auf über 20 Mitarbeiter zurück. Uns ist wichtig, alle Projekte mit einem Kernteam umzusetzen. So garantieren wir feste Ansprechpartner und eine gleichbleibende Qualität.